Alle guten Dinge…enden bevor sie angefangen haben?

Das verstehe wer will. Scheinbar meinen es meine Hobbies zur Zeit mit mir nicht besonders gut. Nachdem vor 2 Jahren bereits Mage Knight eingestellt wurde, das Spiel dem ich sehe viel meiner Freizeit gewidmet hatte und jetzt auch Vs. in Europa keine Verbreitung mehr findet hätte ich mir schon denken können das meine Hobbies mich nicht mögen.
Jetzt hat auch Steve Gerber, der Autor der neuen Dr. Fate Serie eine ominöse Ankündigung gemacht die mich zittern lässt. Auf Dr. Fate freue ich mich nun schon seit fast einem Jahr und nun das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.