Das Schicksal rückt immer näher.

Bald ist es soweit und die neue Dr. Fate Serie erscheint. Okay sie wird nicht Dr. Fate heißen sondern Countdown to Mystery und auch nur 8 Hefte lang sein, wobei in den letzten 4 Heften die Dr. Fate Geschichte als Backup weitergeführt wird (in den ersten 4 Heften ist das die Eclipso Geschichte). Aber endlich gibt es wieder was vom guten Doctor und zudem noch geschrieben von Steve Gerber, dessen etwas abgefahrene Art zu schreiben ich in Hard Times und Nevada schätzen gelernt habe.

Für alle Interessierten hier ein Vorgeschmack. Diese Werbung ist momentan in einigen DC Comics drin:
Countdown to Mystery Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.