Let it snow, let it snow, let it snow.

Ja, der Weg zum Kindergarten und zur Arbeit heute war NICHT Lustig. Obwohl laut HR3 Mittelhessen vom schlimmsten noch verschont geblieben ist hatte ich arge Probleme mit dem Auto voran zu kommen. Verher noch eine Hanna die kein Verständniss dafür hatte warum ich den nun den schönen Schnee auf dem Bürgersteig weg machen musste und die auch nicht einsehen wollte das wir jetzt nicht mit dem „Schnee-Schnitten“ zum Kindergarten fahren können.

Letztendlich habe ich es aber doch noch nach Dillenburg geschafft, ohne das irgendworan Schäden entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.