Frohe Weihnachten

rimg0007Es ist bei uns eine gute Tradition das wir zu Weihnachten Karten mit Bildern unserer Kinder verschicken. Dabei werden dann auch Leute bedacht die man nicht so häufig sieht. Das beschert uns dann jedes Jahr mit netten Anrufen. Auch dieses Jahr haben wir z.B. länger mit ehemaligen Nachbarn telefoniert die man so gar nicht mehr sieht.

Bei der Fotosession für die Bilder kommen dann meistens mehrere brauchbare raus und wir müssen dann eine Auswahl treffen. Hier haben wir aber die Möglichkeit alle Bilder zu zeigen:
rimg0012rimg0008rimg0013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.