Comics KW 51

invim008_cvrDiese Woche für mich dabei:

Trinity 29
Conan 6
Hellblazer 250
Mighty Avengers 20
Invincible Iron Man 8

Und wie immer kurze Bemerkungen im vollen Artikel.

Trinity 29
Die Gruppe unter der Führung von Alfred „Freddi“ Pennyworth versucht sich in der neuen Welt zurecht zu finden und wir fragen und was hier passiert ist. In der „wirklichen“ Welt beginnt die Koalition aus JSI und der League unter Luthor zu bröckeln. Die „Dreambound“ suchen bestimmte Leute und dabei lassen sie Braniac frei. Es wird spannender und mysteriöser.

Conan 6
Conan kehrt in sein Heimatdorf zurück und trifft auf seine Mutter die ihm noch ein wenig über seinen Großvater erzählt. Zudem spitzt sich die Geschichte um Caollan weiter zu. Da man weis das sich hier keine Beziehung ergeben kann und Conan schon bald Cimmerien wieder verläßt kann das nicht gut ausgehen.

Hellblazer 250
Einige Geschichten rund um Weihnachten und Neujahr sowie eine über den „Billy Goat“ Fluch der Chicago Cubs. Ganz nett aber nichts wirklich herausragendes.

Mighty Avengers 20
Hank Pym kehr zurück nachdem er lange Zeit von einem Skrull ersetzt wurde und muss die vielen Änderungen, inkl. dem Tod seine Frau verkraften. Sehr gute Characterstudie und ein Ausblick auf das veränderte Marvel-Universum.

Invincible Iron Man 8
Tony Stark ist gefallen und zwar tief. Wie immer steht er wieder auf und man kann sich schon auf die weitere Geschichte freuen, da es offensichtlich ist das Normal Osborn als „Commander“ von H.A.M.M.E.R. nichts gutes im Schilde führt (ja das Wortspiel war gewollt) und Tony das nicht zulassen wird. Somit wird Tony zu „Worlds most Wanted“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.