Wenns mal wieder länger dauert

Aion SnickersAlso nach anfänglicher starker Skepsis gefällt mir Aion mittlerweile doch ganz gut. Es kommt von der Atmosphäre, den Quests und der Grafik lange nicht an Age of Conan ran, aber Spass machen tut es in unserer Kleingruppe allemal. Vieles hat NCSoft richtig gemacht und mit dem was noch auf uns zu kommt (z.B. bauchfreie Plattenrüstung) denke ich auch das wir noch ne Zeitlang dort Spass haben werden.

Was allerdings schon ein wenig nerft sind die Warteschlangen und das damit verbundene Planen und die Ungewissheit. Wenn wir um 21:00 Spielen wollen fangen wir bereits um 19:00 Uhr an uns einzuloggen um ja rechtzeitig drin zu sein und dann müssen wir immer noch mal schauen ob es nicht schneller geklappt hat und der uns vielleicht wieder raus wirft und dann sitzt einer vor den Rechnern und sorgt dafür das der andere nicht raus geworfen wird.

Hier wäre NCSoft angeraten SCHNELL abhilfe zu schaffen und sei es das Sie eine Timerfunktion einbauen wo man vorab einstellen kann wann man online sein will. Oder wollen die einfach Werbung für Snickers machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.