Projekt UHu

Ich habe schon lange nichts mehr von meinem Projekt Uhu geschrieben was primär daran lag das ich dem „Frieden“ nicht getraut habe. Ich bin bereits seit einigen Wochen unter die Hundert kommen, und dümple aktuell so zwischen 97 und 98 kg rum. 2-3 kg könnten noch runter (wenn der Bauch komplett weg wäre, wäre natürlich ästetisch noch besser) aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. Nur mit dem Schwimmen, das will momentan einfach nicht hinhauen. Entweder kommt was dazwischen oder ich bin einfach zu platt um ne Stunde früher aufzustehen. Ich peile jetzt mal die nächste Woche wieder an, vielleicht schaffe ich es dann irgendwann mal unter die 95. Ich werde das hier aber weiter unter Projekt UHu laufen lassen, weil sich das wohl doch besser anhört als Prpojekt UFüNeu oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.