Brushes: Turm

Da ist der Turm. Kein wirklich tolles Bild aber mir ging es erstmal darum die Steinstruktur und die Schattierungen einigermassen passend hin zu bekommen, und das hat das Bild glaub ich erfüllt. Als nächstes wollte ich dann mal versuchen ein paar mehr Bäume auf ein Bild zu bekommen…

2 Gedanken zu „Brushes: Turm“

  1. Hm, der Turm wirkt rund. jetzt noch den Berg plastisch werden lassen!
    Beim Turm könnte man den Grauverlauf auch so setzen, dass es links dunkler als rechts ist, dann hat man den Eindruck, dass das Tageslicht von rechts kommt. Mit dunkelgrau in der Mitte wirkt der Turm eher metallisch.
    Ich kann auch nicht besser malen 🙂 Schwätzen ist immer leicht…

  2. Kauf Dir ein iPad uns machs besser 😉
    Ne, mal im Ernst, ich bin für alle Tips dankbar und werde das versuchen umzusetzen. Bild kommt dann aber später weil ich noch ne Menge gemalt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.