Gamescom

Seit die GamesCom in Köln, und damit in erreichbarer Nähe, ist lasse ich es mir nicht nehmen ihr einen Besuch abzustatten. Natürlich hab ich mir ausführlich DC Universe Online angeschaut darüber aber mehr auf meiner Fanseite.
Ansonsten gab es wie immer viele „Babes“ zu sehen aber auch zwei sehr interessante Spiele. Zum Einen Rift: Planes of Telara, das zwar grundsätzlich ein Standard MMORPG zu sein scheint, aber mit toller Grafik und einigen netten Ideen. Zum Anderen ist da TERA, das etwas mehr Action-orientiert zu sein schein, aber auch eher fernöstliche Grafik hat, was mehr Haut bedeutet aber auch abgefahrenere Charaktermodelle und riesige Waffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.