Doctor Fate und Azrael

Ich habe mir etwas gegönnt. Nachdem ich jetzt 2 Wochen immer mal wieder nach diesen Figuren geschaut habe, musste ich doch letzendlich zuschlagen. Seit ich Kinder habe bin ich immer etwas zögerlich wenn es um solchen „Krempel“ geht, weil der hält mit Kindern automatisch Einzug in das Haus, aber da diese Figuren so gut aussehen habe ich mir schliesslich doch mal selbst etwas geleistet das man nicht lesen kann.

Beide haben jetzt einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden damit ich auch möglichst viel davon habe.

3 Gedanken zu „Doctor Fate und Azrael

  1. Cosmo sagt:

    Die nachgezogenen Muskeln bei Fate finde ich nicht so toll. Da frage ich mich, ist das schlecht geinkt oder etwa Absicht?
    Azrael herrscht sowieso.

  2. Starocotes sagt:

    Sieht mit aus wie ein zu dicker Pinsel bzw. denke ich das der Fate ebenso einen „Wasch“ bekommen sollte wie der Azrael. Trotzdem ist das mit die beste Dr. Fate Figur die ich finden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.