Action Comics (2011-) #11


Superman muss mit seiner Entscheidung aus dem letzten Heft zurecht kommen und die ersten Bande zwischen ihm und Batman werden geknüpft. Immer wichtiger wird die Frage wieviel kann er tun, wieviel muss er tun und was sollte er besser lassen. Eine neue Bedrohung wird aufgebaut und im Allgemeinen scheint Morrison hier freie Hand zu haben. Mal sehen wie das später alles wieder zusammen passt, Spass macht es in jedem Fall.
Das Comic leidet allerdings doch ein wenig unter den vielen Zeichnern. Da wo klar erkennbar Rags Morales am Werk war ist es wirklich nicht schlecht aber der ständige Wechsel nimmt einen immer wieder aus der Story raus. Es ist mir unverständlich wie DC Morrison sowas antun kann.
Das Backup Feature mit der Vermarktung der T-Shirts die Superman trägt ist weder originell noch witzig.

Ein Gedanke zu „Action Comics (2011-) #11“

  1. „Das Backup Feature mit der Vermarktung der T-Shirts die Superman trägt ist weder originell noch witzig.“

    Da stimme ich dir zu. Doch gut gezeichnet ist es, doch das bringt einem leider nicht viel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.