Avengers vs. X-Men #7 (of 12)


Die „Phoenix Five“ machen Jagd auf die Avengersm und so fängt dieses Heft mal wieder mit viel Geprügel an, fängt sich dann aber wieder. Man sucht auf Seiten der Avengers eine Lösung und ein sicheres Versteck und die 5 die von der Phönix Macht vereinnahmt wurden sind sich plötzlich auch nicht mehr einig. Auf Seiten der Avengers geht es aber auch nicht ganz so harmonisch zu. Interessanterweise wird hier auch näher darauf eingegangen das Tony Starks Versuch die Phoenix Energie abzuwehren erst für das aktuelle Problem gesorgt hat.
Oliver Coipel macht seine Sache sehr gut, wenn auch Tony ab und an nicht aussieht wie Tony. Natürlich kann auch Laura Martin mit ihrer unvergleichlichen Colorierung zum Heft beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.