Cow Boy #4


Weiter geht es mit dem 10 Jährigen Kopfgeldjäger der seine verbrecherische Familie der gerechten Strafe zukommen lassen will. Diesmal geht es um seinen Bruder, wie er ihn schon als Kind behandelt hat und wie er festgenommen wird. Diesmal wird viel witziger weil Boyd, so der Name des Jungen, eine tolle, altmodische Sprechweise drauf hat, die zwar in den ersten Geschichten auch schon vorkam, aber hier nochmal besonders heraus sticht. Das Ende der Geschichte lässt dann auf einen neuen Höhepunkt hoffen.
Zeichnungen sind wie immer niedlich, witzig aber vor allem trifft Eliopoulos die Emotionen wirklich erstklassig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.