Star Wars: Knight Errant – Escape #3


Kerra Holt wird auf der Suche nach ihren Eltern tiefer und tiefer in die Machenschaften der Sith Lords verstrickt und wiedereinmal zeigt sich wie jung und unerfahren sie doch ist. Wieder und wieder vergisst man das, da sie oftmals auf sich alleine gestellt ist und dann einfach sehr erwachsen agieren muss, aber dann kommt doch auch wieder ein jugendliches Ungestüm durch und vor allem eine Unüberlegtheit die ihren Feinden in die Hände spielt. Zudem erfährt man ein wenig mehr über Odion und General Yulan, letzerer wurde ja schon mehrfach im Roman erwähnt und spielt nun eine größere Rolle.
Die Zeichnungen werden leider nicht besser und machen auf mich den Eindruck einer besseren Fangeschichte. Kein Vergleich zu dem was man in Lost Tribe of the Sith geliefert bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.