Hulk #56


Der Kampf der Maya Götter gegen Hulk und Aaron geht weiter aber langsam wird es langweilig. Man erfährt hier noch wie die Maya „Götter“ entstanden sind und wie das alles zusammen hängt, aber Parker lässt in meinen Augen ein wenig nach.
Eaglesham allerdings lässt in keinster Weise nach. Die Zeichnungen sind zum großen Teil hochgradig detailreich und eine Freude anzusehen. Gerade die zum Teil abgefahrenen Gestalten der Götter setzt er hervorragend um. In Kombination mit der Farbgebung (dort wo es um Lava geht ist es besonders auffällig) ist es eines der schönsten Comics diese Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.