Manhatten Projects #1


Das Manhatten Projekt, das geheime Programm zur Entwicklung der Atombombe, war nur eine Tarnung für die wirklich geheimen Projekte. Portale, Zen Magie, Roboter und Albert Einstein werden hier auf durchaus interssante Art und Weise gemischt und mit einem Geheimnis um die Oppenheimer Zwillinge erweitert.
Die Zeichnungen erinnern mich fast an Geoff Darrow, wobei Pitarra nicht ganz die Qualität und auch die Detailverliebtheit erreichen kann. Von der Stimmung her passt es aber sehr gut.
Wer sehr abgefahren Geschichten mit geschichtlichem Hintergrund mag ist hier richtig aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.