Green Lantern Corps (2011-) #0


Eine durchaus nette Geschichte wie Guy zu seinem Ring kam die mir um einiges besser gefällt als die alte. Hier ist er durchaus schon eine Nervensäge aber mit Hintergrund und das er dann Mitglied des GL Corps wird macht es nur noch schlimmer. Man kann die Basis der Entwicklung sehen und genau das sollte meiner Meinung nach der Sinn dieser „Nullnummern“ sein.
Das die Zeichnungen von dem üblichen Team gemacht wurden passt sehr gut, besonders da Pasarin es schafft den jungen Guy auch jünger aussehen zu lassen und auch sonst alles stimmt.

Ein Gedanke zu „Green Lantern Corps (2011-) #0“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.