Swamp Thing (2011-) #13


Okay, das war jetzt nicht nötig oder? Da freue ich mich das Rotworld eben kein echtes Crossover ist wo man alles Serien für lesen „muss“ sondern parallel spielt und bekomme dann im Prinzip zwei mal die exakt gleiche Story geliefert? Okay, nicht zu 100 % gleich, aber es läuft doch einiges sehr ähnlich ab.
Dafür ist Paquette wieder da und schafft es hier doch noch ein wenig Kontrast zwischen Verrottung und Grün rein zu bringen. Vor allem die Seitenkomposition mit den entsprechenden Organischen bzw. Verrottungselementen ist sehr gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.