Demon Knights (2011-) #14


In der Hölle ist die Hölle los. Etrigan hat einen Plan, Jason Blood hat einen Plan, die Questing Queen (die nicht in der Hölle ist) hat einen Plan und Luzifer hat natürlich auch einen Plan. Unsere Helden sind da irgendwo mittendrin aber da sie der Schlüssel zu allen Plänen sind können die sich relativ frei bewegen. Nebenbei erfahren wir dann noch das Shining Knight wirklich weder Frau noch Mann, bzw. besser beides ist und schon haben wir wieder eine Minderheit in Comics abgehakt. So etwas stehe ich immer sehr zwiespältig gegenüber. Ich finde es gut wenn auch Minderheiten erwähnt werden aber das wirkt auch immer mal gezwungen. Hier ist es wirklich irgendwo mittendrin.
Bernard Chang ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Vor allem die Actionszenen sind gut gelunden, aber wenn es dann um Details in Gesichtern geht wird das für mich noch ein Stück unbeholfen und Mangamäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.