Michel Vaillant: Auf schneller Piste

Eher durch Zufall habe ich auf eBay dieses alte Spiel von ASS gefunden von dem ich gar nicht wusste das es existiert. Das Spiel an sich ist recht simple und kann natürlich nicht mit sowas wie Formula D mithalten, aber da es ein Michel Vaillant Spiel ist und nicht so teuer war musste ich dann doch zuschlagen.

Ein Gedanke zu „Michel Vaillant: Auf schneller Piste

  1. Heidi sagt:

    Hallo Stefan, wir haben dieses Spiel auch auf dem Dachboden unseres Opas gefunden. Leider fehlt die Spielanleitung und im www finden wir auch nichts dazu.
    Hast du bei deinem Spiel eine Anleitung, die du uns zuschicken kannst.
    Wir würden uns freuen. DANKE!
    Liebe Grüße
    Heidi & Kids
    surfingheidi@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.