Star Citizen

Wer es noch nicht weis, ich habe jetzt auch angefangen Star Citizen zu spielen, oder besser gesagt ich finanziere die Entwicklung und darf im Gegenzug eine frühe Alpha Version eines Teils des Spieles testen.

Star Citizen soll mal ein Online Science Fiction Universum werden und wird vom Macher von Wing Commander – Chris Roberts – produziert. Aktuell gibt es ein Modul das sich Arena Commander nennt und in dem man einige Raumschiffe in einem kleinen Bereich in sehr begrenzen Modi fliegen kann. Doch bereits jetzt ist zu erkennen das viel an der Basisfunktion stimmt und auf der Webseite macht Roberts das was er schon immer am Besten konnte: Den Hintergrund zu einem Universum schaffen.

Mehr gibt es unter Links oben im Menü.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.