WRC 5 – Kurzer Eindruck

Heute geht es mal wieder um Computerspiele, obwohl ich dafür eigentlich noch weniger Zeit als fürs Comiclesen.

WRC 5 habe ich mir geholt nachdem bekannt war das mein Lenkrad doch unterstützt wurde. Allerdings klappt das immer noch nicht so gut wie gedacht. Um Spielen zu können darf nur das Lenkrad und die Pedale angeschlossen sein und mein X-55 den ich für Star Citizen nutze eben nicht.

Trotzdem ist es ein nette Spiel das zwar nicht den Simulationcharakter hat wie Dirt Rally aber daher auch meinen nicht wirklich vorhandenen Können zu Gute kommt.

Wer sich grundsätzlich für Rennspiele interessiert dem sei der YouTube Channel P1TV ans Herz gelegt wo regelmäßig und vor allem gute über Rennspiele berichtet wird und wo man verschiedene Spiele auch auf längere Zeit mitverfolgen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.