Standoff: Assault on Pleasant Hill Omega

023 Standoff Assault on Pleasant Hill OmegaDas wars denn mit dem Event und das ist auch gut so. Die Crossover Hefte waren eher mau und auch das Event an sich nicht sonderlich toll. Das letzte Heft ergibt die erwartete Auflösung da man ja vorher schon Ankündigungen für die neuen Serien hatte.

Auch das Artwork gewinnt nicht unbedingt dadurch das Acuna scheinbar nicht alleine zurecht gekommen ist und Angel Unzueta ihm helfen musste. Selbst die Seiten wo man meint das Acuna alleine gearbeitet hat sehen nicht wirklich toll aus.

Leider viel Verschwendung und ich bin froh das ich nicht mehr vom Crossover gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.