Sam Wilson – Captain America #9

002 Sam Wilson Captain America #9Die Pleasant Hill Sache ist rum, aber Sam kämpft noch mit den Auswirkungen und der Frage wie man mit sowas umgehen soll. Sollen die Verantwortlichen (in diesem Fall primär Maria Hill) zur Rechenschaft gezogen werden auch wenn das bedeutet das die Allgemeinheit Schaden nimmt? Was ist wichtiger, Gerechtigkeit oder das Wohl der Allgemeinheit und wie geht man vor wenn beides sich irgendwie ausschließt?

Interessantes Heft das auch die Frage nach den 2 Caps beantwortet oder es zumindest versucht. Nick Spencer ist auf einem guten Weg, auch wenn man im Nachhinein das betrachtet was er in der anderen Cap Serie getan hat.

Die Zeichnungen von Angel Unzueta sind nicht ganz auf dem Niveau von Paul Renaud, aber durchaus okay. Hier hoffe ich zum Einen auf einen gewissen Gewöhnungsfaktor zum Anderen darauf das der Zeichner sich auch noch entwickeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.