Minecraft – Ein Dorf und ein wenig geschummelt

2016-06-04_14.03.41Ich habe endlich ein Dorf gefunden! Es hat mich einiges an Suchen und Basteln gekostet aber ich habe es geschafft. Das erste Zwischenziel ist erreicht und ich habe einen Platz an dem ich mich etwas dauerhafter niederlassen kann.

Dummerweise hat meine Ankunft dafür gesorgt, dass das Dorf recht schnell von Zombies überrannt wurde und auch ein Eisengolem konnte nur kurzfristig helfen. Also musste ich ein wenig schummeln. Ich habe mittels dem Kreativmodus für neue Dorfbewohner gesorgt. Alles andere was man sieht, also auch die Erweiterung des Dorfes, ist über „normale“ Spielmechaniken entstanden. Ich hoffe jetzt darauf, dass das Dorf groß genug ist und irgendwann von alleine ein Eisengolem spawned der das Dorf beschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.