Avengers #9

001 Avengers #9Nach dem Pleasant Hill Debakel sind die Avengers wieder zurück in ihrem Hangar sehr zum Leidwesen von Jarvis, der mit den doch recht bescheidenen Gegebenheiten nicht so wirklich zurecht kommt. Dann gibts auch noch ne Fehlfunktion bei Vision – eine Nachwirkung vom Kampf gegen Kang – und dann taucht auch noch eine neue Wasp auf, das ist dann selbst für den sonst so beherrschten Butler ein Problem.

Hier wird viel für die neue Story Line, wo es um Familie geht aufgebaut. Ich denke mal das Waid hier zweigleisig fährt, zum Einen eine neue Story um Sams Vater, zum Anderen das Treffen der beiden Wasps.

Mahmud Asrars Zeichnungen sind wieder auf hohem Niveau was sich besonders da zeigt wo die Mikro Zeitsprünge eine Rolle spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.