Mein Dorf wächst

2016-06-18_18.51.26Nachdem ich das letzte Mal leider ein wenig schummeln musste klappt jetzt alles umso besser. Mein Dorf wächts und gedeiht. Zunächst habe ich mehr Häuser gebaut und diese mit reichlich Türen ausgestattet. Die Anzahl der Holztüren beeinflusst ja die Anzahl der Dorfbewohner. Dummerweise reichte das nicht aus aber ich erkannte dann recht schnell das die vorhandenen Felder nicht ausreichten und habe noch 3 weitere große Felder angelegt die dann auch schnell von den Dorfbewohnern bepflanzt wurden und jetzt vermehren die sich wie wild und ich habe sogar schon einen Eisengolem.

Meine Zuckerrohrmaschine habe ich jetzt auch hier aufgebaut und die Herde an Kühen und vor allem Schafen entsprechend erweitert. Als nächstes muss ich schauen das ich genug Smaragade zusammen bekomme um mir von den Dorfbewohnern die besseren Sachen eintauschen zu können, hier habe ich es besonders auf die Verzauberungsbücher abgesehen.

Hier noch ein paar Impressionen vom aktuellen Stand:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.