Steve Rogers: Captain America #2 [eng]

Alles wird erklärt! Oder?

008 Steve Rogers - Captain America #2
Autor: Nick Spencer
Zeichner: Jesus Saiz
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wie ich bereits erwähnte ist der Gedanke das diese Comic alleine auf die Reaktionen auf die Nummer 1 entstanden sind lächerlich. Das gesamte Heft ist eine Rückblende die die letzten Ereignisse in einem vollkommen neuen Licht darstellen. Nein, es ist nicht sonderlich einfallsreich und es war vielleicht auch vorhersehbar aber wie es dargestellt ist, ist dennoch recht gut gemacht.

Spoiler
Vor allem die Tatsache das Kobik sich wie ein Kind vom Red Skull fühlt und er ihr sogar „Gute Nacht Geschichten“ vorliest ist ein netter Touch.

Alles weitere muss sich in den nächsten Heften aber erst noch ergeben, das hier für sich alleine ist maximal okay, wenn auch die Zeichnungen von Jesus Saiz ein deutlicher Pluspunkt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.