Avengers #11 [eng]

Der große Kampf auf dem fernen Planeten beginnt!

001 Avengers #11

Autor: Mark Waid
Zeichner: Mahmud Asrar
Colorist: Dave McCaig
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Noch immer stecken die jungen Avengers auf dem Planeten in der Negativzone fest und wollen dort für eine Revolution sorgen während die alten Hasen zwar frei, aber eben etwas weiter weg sind. Thor, die ja irgendwo dazwischen liegt, hat sich unterdessen mit Annihilus angelegt. Letztendlich ist es aber der Zusammenhalt und die Gemeinschaft die den Sieg davon trägt … okay, eben nicht ganz weil das hier eben nicht die Geschichte abschließt.

Waid schreibt hier Avengers die noch in der Findung sind und das ist sehr reizvoll. Nicht immer weis jeder alles von jedem aber irgendwie kann man sich doch zusammen raufen.

Bei den Zeichnungen zeigt Asrar das er auch die teils abgedrehte Umgebung der Negativzone klasse darstellen kann und die großen Actionszenen sind ebenso toll umgesetzt. Sam Wilsons Gesicht auf der vorletzten Seite sieht seltsam aus, aber das ist schon alles was es zu bemängeln gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.