East of West #25 [eng]

Die ersten folgen Orions Ruf.

003 East of West #25

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Nick Dragotta
Colorist: Frank Martin
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 3/5

Wärend die ersten Auserwählten dem Ruf von Orion folgen und darüber philosophieren warum sie das tun ist Death immer noch auf der Suche nach seinem Sohn und landet da wieder in der Bar von Hunter.

Wieder sehr viel Politik gemischt mist Mystizismus. Die Toten sprechen mit den Lebenden und versuchen diesen ihren Willen aufzurücken. Jeder versucht irgendwie sein Volk oder zumindest seine eigene Haut zu retten.

Immer noch ist das was Hickman hier schreibt komplex. Ich will wissen wie es weitergeht aber für mich sind es eine Spur zu viel Charaktere um allen wirklich folgen zu können.

Dafür ist Dragotta genial, diese Serie wurde ihm auf den Leib geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.