Invincible Iron Man #11 [eng]

Undercover Tony hat alles im Griff.

002 Invincible Iron Man #11

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Mike Deodato
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Tony ist immer noch dabei die Organisation von Tomoe oder Techno Golem zu infiltrieren. Zu Hause macht sich bemerkbar das der Chef des Unternehmens Stark schon länger nicht mehr da war und alles scheint irgendwie nicht so ganz zu funktionieren, aber dann kommen MJ auf der einen und Rhodey mit ein paar Freunden auf der anderen Seite und richten wieder alles. Leider funktioniert nur eins von beidem so einigermaßen.

Bendis liefert hier weder eine einfache Lösung noch ein wirklichen Abschluss, dafür aber ein wenig Action, witzige Dialog ohne es zu übertreiben wie er es gerne mal tut. Es fühlt sich an wie die Vorbereitung auf sowohl Civil War II der schon läuft aber auch das was im Herbst mit den Serien passieren soll.

Deodatos Zeichnungen gefallen mir immer noch nicht und Martin könnte es etwas bunter angehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.