San Diego Comic Con 2016

San_Diego_Comic-Con_International_logo.svgBeim San Diego Comic Con drehte sich mal wieder viel um Filme und TV Serien. Es gab Trailer und Ankündigungen und sogar die eine oder andere Comic Neuigkeit. Im vollständigen Artikel habe ich in paar der für mich interessanten Dinge zusammen gefasst.

Dr. Strange Trailer

Obwohl ich ja auch Star Wars Fan bin warte ich doch noch sehnlicher auf diesen Film. Benedict Cumberbatch ist nun mal ein genialer Schauspieler und die Effekte für Dr. Strange sehen genial aus. Hinzu kommt das ich in der letzten Zeit ja auch die Dr. Strange Comic intensiv verfolge und so auch zu einem Fan der Figur geworden bin.

Sherlock Season 4

Wenn wir schon bei Cumberbatch sind sollte auch der Trailer zur nächsten Staffel der BBC Serie Sherlock nicht unerwähnt bleiben. Das sieht alles sehr heftig aus und auch hier bin ich sehr gespannt drauf.

Star-Lords Vater
Star-Lords Vater, gespielt von Kurz Russel, wird Ego der lebende Planet sein… zumindest im Comic ist Ego ein lebender Planet mit nem Gesicht drauf. Im Film werden die das wohl anders umsetzen da schon ein Kostüm vorgestellt wurde.

Gladiator Hulk
Aufgrund der gezeigten Requisiten ist es wohl anzunehmen das wir in Thor: Ragnarok einen Gladiator Hulk zu sehen bekommen.

Captain Marvel
Brie Larson wird im Captain Marvel Film Carol Danvers spielen. Ein wenig zu „Püppchenhaft“ aber das kann noch werden. So schlimm wie bei Wonder Women ist es in jedem Fall nicht (nicht das ich noch irgendein Interesse an Zack Snyder Filmen hätte):

Agents of S.H.I.E.L.D.
Die Agents starten im Hebst bereits in die 4. Staffel und da gibt es als neuen Gegner den Ghost Rider. Dummerweise nicht den altbekannten Geist der Vergeltung auf einem Motorrad, sondern einen etwas neueren der schon im Comic ein Auto hatte.

Legion
Marvel TV arbeitet dann auch noch mit Fox TV zusammen (was alle überrascht hat) an einer Serie über Legion der in den Comics Charles Xaviers Sohn ist und überaus mächtig, dummerweise aber auch an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung leidet.

Marvel TV auf Netflix

Valerian
Luc Besson, der ja schon mit „Das 5. Element“ ein Sci-Fi Hit der besonderen Art gelandet hat arbeitet zur Zeit an einer Umsetzung von Valerian & Veronique. Hierzu gab es einige Beschreibungen von Scenen und auch ein paar Bilder die tatsächlich sowohl genial als auch durchgeknallt aussehen.

American Gods
Der abgedrehten Roman von Neil Gaiman um den Kampf alter gegen neuer Götter wird ja ebenfalls zu einer TV Serie verarbeitet und auch hier gabs einen Trailer.

Civil War II: The Oath
Das der neue Bürgerkrieg mal wieder „alles“ verändern würde war ja zu erwarten, dies wurde aber jetzt nochmal bestätigt. Nick Spencer wird sowas wie einen Abschluss schreiben und wird stark von dem beeinflusst was er aktuell bei Steve Rogers tut.

Nova
Richard Rider, der „ursprüngliche“ Nova kehrt in einer eigenen Serie zurück.

Das waren nur die Sachen die mich direkt interessiet haben, es gab natürlich noch ne Menge mehr rund um DC TV (3. Staffel dreht sich um Flashpoint), DC Filme (Trailer zu Justice League) und allem Anderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.