World of Warcraft Legion Nightborne

Gul’dan stellt den „Nightborne“ ein Ultimatum.

001 WoW Legion Nightborne

Autor: Matt Burns
Zeichner: Ludo Lullabi
Letterer: Richard Starkings, John Roshell, Jimmy Betancourt, Albert Deschesne
Übersetzung: Altagram
Kostenlos: ComiXology Deutsch ComiXology Englisch
Bewertung: 3/5

Das 2. kostenlose Comic aus der Reihe zur neuen WoW Erweiterung Legion. Diesmal sehen wir wie Gul’dan den Bewohnern der alten, lange versunkenen Elfenstadt Suramar ein Ultimatum stellt. Sie sollen ihren magischen Schutz aufgeben und werden dafür verschont. Den Zwiespalt darzustellen dem sich Elisande konfrontiert sieht ist auf nur 8 Seiten darzustellen ist nicht einfach, aber so erfährt man zumindest die Grundzüge um in die neue Erweiterung einzusteigen.

Das Artwork ist okay, nur wurden die Farben diesmal zu einheitlich gewählt. Mal ein grünes Panel, mal ein rotes, mal ein blaues hier hätte ein wenig mehr Kontrast gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.