Ultimates #9 [eng]

Ein positiver Lichtblick?

001 Ultimates #9

Autor: Al Ewing
Zeichner: Kenneth Rocafort, Djibril Morissette
Colorist: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Mitten im Civil War bekommt Adam Brashear die Möglichkeit eine Lösung für ein Problem zu finden an dem er schon Jahre arbeitet. Hier zeigt sich dann das die Fähigkeiten von Ulysses vielleicht doch zu etwas uneingeschränkt Gutem genutzt werden können und ich denke genau das war auch die Absicht. Das ganze dann noch in Verbindung mit etwas älteren und ganz alten Geschichten ist durchaus nett gemacht.

Das der Fenway Park vor kommt hat mit nochmal zusätzlich gefallen. Das Ende lässt zudem nichts gutes erwarten.

Erzählerisch toll, zeichnerisch dafür nicht mehr so. Rocafort hat nur einen Teil gezeichnet und Morissette ist leider nicht ganz so gut. Hier fällt die Diskrepanz dann leider doch auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.