Archie #10 [eng]

Der Supergau.

006 Archie #10

Autor: Mark Waid
Zeichner: Veronica Fish
Colorist: Andre Szymanowicz, Jen Vaughn
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Natürlich ist die Serie nicht damit beendet das Archie und Veronica glücklich zusammen sind, es kommt etwas dazwischen und das so richtig. Hier wird zudem mit einem Thema als Aufhänger gearbeitet das modern und widersprüchlich genug ist um auch hier alle Seiten irgendwie verstehen zu können. In dem ganzen eingebettet ist doch noch irgendwie die Rivalität zwischen Betty und Veronica bzw. der Grund warum sich Archie und Veronica getrennt haben.

Veronica Fish wächst mir langsam ans Herz. Vielleicht liegt es auch an der mehr chaotischen Ausrichtung des Heftes die ihrem Stil eher entspricht, jedenfalls habe ich hier kaum etwas über das ich mich beschweren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.