Ironheart [eng]

Riris Heldenname wurde bekannt gegeben.

IronHeart1

Als angekündigt wurde das die demnächst eine junge Frau die Protagonistin des Iron Man Comics sein soll war eigentlich schon klar das sie sich kaum als Iron Man durch die Lüfte schwingen wird. Nun wurde endlich der Name bekannt gegeben und es ist Ironheart.

Auf CBR verkündet Brian Michael Bendis das Iron Woman zu altbacken wirke und Iron Maiden wahrscheinlich rechtlich problematisch geworden wäre.

Ironheart ist die Idee von Joe Quaseda und laut Bendis passt der Namen sehr gut weil er nicht nur impliziert das Tony vor lange Zeit die Rüstung erfunden hat um sein verletztes Herz zu schützen sondern auch weil Riri eine besondere Verbindung damit hat. Welche genau wird in der neuen Serie offenbar werden.

IronHeart2

Ein Gedanke zu „ Ironheart [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.