Michel Vaillant auf englisch für 0,99 €

Endlich gibt es Michel Vaillant Comics digital in einer Sprache die ich lesen kann!

MV Vol2 No001

Jeder der mein Blog liest weis, daß ich großer Michel Vaillant Fan bin. Immer mal wieder stößt es mir sauer auf, daß ich so lange warten muss bis ich die neuen Abenteuer des französischen Champions lesen kann und das ich zudem zu Hause viel Papier anhäufen muss, zumal die Geschichten zuerst im Zack erscheinen, das eben auch Comics enthält die mich nicht interessieren.

Da die digitalen Comics in Deutschland noch ein Nischendasein fristen hatte ich auch hier die Hoffnung aufgegeben das sich das bald ändern wird. Doch seit Anfang des Jahres gibt es eine Initiative die sich Europecomics nennt, und die franko-belgisches Material ins englische übersetzt und eben auch digital anbietet.

Aktuell gibt es zum reinschnuppern einige Hefte für 0,99 € darunter den ersten Band der neuen Saison von Michel Vaillant.

Ich war ja begeistert das die Serie neu startete und das war für mich damals ja auch der Grund mir die WTCC genauer anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.