Boston Countdown 4 Tage

Natürlich gibt es in Boston mehr zu sehen als Comics, Baseball und Bars, also werde ich mir auch den „Freedom Trail“ anschauen. Ein markierter Weg durch Boston wo man etwas über die Geschichte der Stadt und auch der USA lernen kann, weil hier die Amerikanische Revolution begann (Boston Tea Party).

Ein Gedanke zu „Boston Countdown 4 Tage

  1. Andreas Wolf sagt:

    Hallo Herr Immel,

    ich habe die Serie Cheers auch sehr oft geschaut. Unter anderem ist die Sitcom die Geburtsstunde von Woody Harrelson. Über den Briefträger Cliff habe ich mich immer köstlich amüsiert.

    Haben Sie ganz ganz tolle Tage in Bosten. Ich werde den blog mit Freude verfolgen.
    Beste Grüße Andreas Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.