Über

Dies ist das Blog von Stefan Immel, einem typsich „amerikanischen“ Deutschen der lieber Baseball als Fussball schaut, Cola statt Bier trinkt und Comic lesen dem Autowaschen vorzieht. Ich interessiere mich für Fantasy und Sci-Fi Literatur und, nicht nur bedingt durch meine Arbeit, für alles was mit IT zu tun hat. Nun bin ich auch noch vom Apple Hasser zu jemandem mutiert der sein iPad heiß und innig liebt. Wie man sehen kann stecke ich voller Missverständnisse, aber ich denke mal das die meisten die das hier lesen mich sowieso schon kennen.

Mein Leben besteht neben den oben erwähnten (und zum Teil recht trivialen Dingen) noch aus wirklich wichtigem:

  • Meiner Frau Alex(andra)
  • Unseren Kindern Johanna und Timon
  • Unseren Katzen Enya, Serafina Feline (Feli), Olivia (Liv) und Grayson.
  • Meiner Arbeit als IT Leiter bei der Ströher GmbH in Dillenburg (www.stroeher.de)

Diese Seite nutzt unter anderem folgende Plugins:


Rechtliches

Ich weise besonders darauf hin, dass ‘Magic the Gathering‘ ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Wizards of the Coast ist und die Rechte für Namen, Tapsymbole, Manasymbole und Editionssymbole bei Wizards of the Coast liegen und die Rechte an Bildern bei dem jeweiligen Künstler oder Wizads of the Coast liegen.

Ein Gedanke zu „Über

  1. Mohr-Villa sagt:

    Sehr geehrter Herr Immel,

    wir, die Mohr-Villa, das Kulturzentrum in Freimann bei München, veranstalten dieses Jahr einen Comicwettbewerb. Dieser Wettbewerb ist bestandteil unsere FFF-Reihe. Dabei handelt es sich um Ausschreibungen, immer zu verscheiden Themen, welche alle zwei Jahre stattfinden.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf Ihrem Blog auf unseren Wettbewerb hinweisen könnten. Natürlich können Sie sich auch selbst bewerben!
    Alle Infos gibt es unter http://www.mohr-villa.de

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mohr-Villa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.