DC Universe Online (DCUO)

Wer mein Blog ein wenig verfolgt weis sicher schon das ich ein großer Fan von MMORPGs bin und gerne Comics lese. Daher interessiert mich das kommende MMORPG von SOE DC Universe Online sehr. Die Möglichkeit zusammen mit Superman, Batman und Green Lantern Bösewichter zu bekämpfen übt einen großen Reiz auf mich aus. Daher habe ich auch eine eigene Fanseite unter www.dcu-online.com erstellt.
Da das Spiel voraussichtlich nur auf englisch erscheinen wird habe ich die Seite auch vorerst nur auf englisch erstellt, das kann sich aber noch ändern sollte sich SOE dazu entschliessen das Spiel zu lokalisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.