Neue Iron Man Rüstung

Da meine Comics im Moment auf sich warten lassen, ich aber nicht ganz auf Blogeinträge verzichten will, hier ein Blick auf die neue Rüstung von Iron Man. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob mir das gefallen soll, aber tendiere zur Zeit eher zu JA. Wichtig, man muss sich das Bild in der vollen Größe anschauen. Der Thumbnail hier wirkt doch arg Mangemäßig, was das eigentliche Design aber zu einem sehr kleinen Teil ist.

2 Gedanken zu „Neue Iron Man Rüstung“

  1. Sieht doch ganz nett aus. Hat Alex schon angefangfen, dir für Fasching eine zu stricken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.