Brushes: En Sabah Nur

Da isser nun, Apocalypse, En Sabah Nur, der Schurke aus den X-Men Comics, die Verkörperung von „Überleben des Stärkeren“, der natürlichen Auslese wie sie Darwin propagiert hat. Ich bin stolz auf mich, so stolz das ich mich dann nochmal an Iron Man versucht habe…

2 Gedanken zu „Brushes: En Sabah Nur“

  1. Das stimmt so nicht. Darwins berühmter Satz …survival of the fittest… ist als …das Überleben der Bestangepassten… zu verstehen. Mit Stärke hat das erstmal nichts zu tun.

    Das Bild sieht trotzdem gut aus. 😉

  2. Ich weis. Darwin hat viele Dinge nicht so gesagt wie es ihm heute nachgesagt wird, trotzdem mag ich seine Intention und seine anti-religöse Ansichten so gar nicht.

    Danke aber für das Lob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.