Shirtinator die 1.

Zu meinem Geburtstag gab es unter anderem 2 T-Shirt von Shirtinator. Die Möglichkeit sich selbst T-Shirt erstellen zu können treibt Shirtinator auf die Spitze in dem wirklich alle Farben und Kombinationen möglich sind. Bei diesem T-Shirt hatte ich das Pech das scheinbar ein kleiner Produktionsfehler vorlag und sich nach dem ersten Waschen der Druck ablöste, aber der Service von Shirtinator ist wirklich einmalig. Ich habe das Shirt nochmal bekommen vollkommen ohne weitere Kosten und diesmal ist auch ein Unterschied im Druck erkennbar.

Die Qualität des Shirts selbst und des Drucks sind hervorragend, die kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

7 Gedanken zu „Shirtinator die 1.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.