New Avengers Vol. 2 #33


Brother Voodoo will sich an Dr. Strange rächen und was so jemand anrichten kann der sich in andere Helden versetzten kann kann man sich denken. Es sieht alles so aus als hätte Strange keine Chance weil ihm keiner glaubt und weil es für alle wirklich so aussieht als wäre er am Tod der anderen Zauberer schuld. Ansonsten haben wir aber primär jeder gegen jeden und keiner traut keinem, bis zu dem Punkt wo sich das dann doch wendet.
Oeming hat mit Bendis ja Powers geschaffen, aber hier wirkt er für mich fehl am Platz. Magie und Superhelden von nah wirken nicht wirklich toll in dieser stilisierten Art und Weise. Vieles wirkt eher komisch, obwohl gerade hier Bendis ja keinen Humor mit rein bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.