New Avengers Vol. 2 #34


Nun ist die Bendis Era bei den Avengers also vollends zu Ende. Wie schon beim Haupttitel letzte Woche kommen hier alle aktuellen Avengers vor und beim großen Endkampf werden dann auch nochmal alle möglichen Zeichner ran gelassen. Ebenfalls werden hier einige Dinge gerade gerückt die BEndis verändert hatte. Man trotzdem merkt das sich im Marvel Universum einige Dinge signifikant geändert haben. Es sind Personen tot von denen man auch irgendwie annehmen kann das sie nicht sofort wieder erscheinen werden, das ist aber nicht bei allen der Fall.
Die wichtigste Änderung dürfte wohl der neue Status von Luke Cage sein, hier kann man sicher noch einiges von Bendis erwarten.
Deodato ist wieder sehr gut nur die Auswahl der „Jam-Artist“ ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, das die Actionszenen für mich dadruch fast ins Lächerliche gezogen werden.
Insgesamt ein würdiger Abschluss. Nicht zu komplex, keine überragende Story aber trotzdem durchaus unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.