Star Wars Winterpunsch

StarWarsWinterpunschGrundsätzlich freue ich mich ja das Star Wars so erfolgreich ist und das es so viel Merchandise gibt. Ich muss nur daran denken was ich als Kind dafür gegeben hätte so viel Spielzeug, Bücher, Comics und Infos zu Star Wars verfügbar zu haben (und Eltern die sich das alles leisten könnten UND gewillt gewesen wären dafür Geld auszugeben). Aber das hier geht auch mir zu weit.
Winterpunsch von Star Wars? Kylo Ren Geschmack? Die Sache mit dem Make-up habe ich ja schon nicht verstanden, aber das hier ist total Banane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.