Bildkorrektur

tumblr_o0fncrLREZ1v2jc76o2_r1_1280Oftmals sagt ein Bild mehr als tausend Worte, wenn man dann Bilder und Worte kombiniert kommt dabei mein liebstes Hobby heraus: Comics. Das man dies nun sehr gut mit einer meiner anderen Interessen verbindet, nämlich dem Verbreiten von Fakten und dem Aufräumen mit Vorurteilen kann nur gut sein.

Die Seite http://bildkorrektur.tumblr.com/ macht dies sehr schön, jeder der mal wieder zu einem Schwachsinn der gepostet wurde ein Argument braucht kann sich da gerne bedienen. Bitte verändert aber die Bilder nicht und denkt an die Quellenangabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.