Contest of Champions #5

015 Contest of Champions5Die Serie von der ich beim All-New Marvel Neustart am wenigsten erwartet hatte hat mich angenehm überrascht. Man ist nie ganz sicher was passiert, die Charaktere sind interessant und das was erzählt wird spannend.

All das verwundert mich immer noch so ein wenig. Es sind eigentlich keine A-List Helden aus dem Haupt Marvel-Universum dabei und es geht um nichts was die anderen Serien direkt betrifft. Trotzdem macht das was erzählt wird Spass. Zunächst dachte ich hierbei eher an sowas wie damals die AvX Serie aber man hat wirklich eine durchgehende Story mit allem was man braucht.

Zudem ist das Artwork von Paco Medina noch sehr gut. Ab und an sind seine Gesichter für meinen Geschmack zu übertrieben, aber alles in allem gehört das was er abliefert zu dem besseren was die Comicwelt zur Zeit zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.