Hearthstone – Patron Warrior (billig)

GrimPatronDa man ab uns an auch mal Spiele als Krieger gewinnen muss und mir hierfür die klassenspezifischen Powerkarten wie [Grommash Höllschrei], [Malkorok] oder [Varian Wrynn] fehlen habe ich mir ein eher günstiges Patron Deck zusammen gebaut. Der Name kommt vom „Grim Patron“ dem [Grimmiger Gast] dessen Fähigkeit sich zu duplizieren mit Karten wie [Wirbelwind] oder [Zerstörerischer Ghul] schnell für ein starkes volles Board sorgt.

Meine Deckliste im Einzelnen:
2 x [Innere Wut]
2 x [Blut zu Sekret]
2 x [Hinrichten]
2 x [Wirbelwind]
2 x [Feurige Kriegsaxt]
2 x [Kampfeswut]
2 x [Zerschmettern]
1 x [Fieser Zuchtmeister]
2 x [Rüstungsschmiedin]
2 x [Akolyth des Schmerzes]
2 x [Wütender Berserker]
2 x [Zerstörerischer Ghul]
1 x [Kriegerheld der Bluthufe]
2 x [Schreckenskorsar]
2 x [Grimmiger Gast]
1 x [Obsidianzerstörer]
1 x [Todesschwinge]

Das Deck hat keinen 1 Mana Diener, so ist man also zu Anfang auf die [Rüstungsschmiedin] in Runde 2 bzw. die [Feurige Kriegsaxt] und eine Runde später dann den [Schreckenskorsar] angewiesen. Wichtig ist mit der [Feurige Kriegsaxt] nicht angreifen wenn sie nur noch 1 Haltbarkeit hat, man muss hier unbedingt die Synergie mit dem [Schreckenskorsar] nutzen wenn nur irgend möglich.
Alle Effekte die 1 Schaden verursachen z.B. ([Innere Wut], [Blut zu Sekret], [Wirbelwind]) sind ebenfalls gut abzuwägen da man die ja später braucht um den [Grimmiger Gast] zu triggern.

Das Deckt reicht zumindest um hier und da ein Spiel zu gewinnen zur Erfüllung der entsprechenden Quests.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.