Dr. Strange #8

009 Dr. Strange #8In den letzten Heften wurde die hoffnungslose Lage in der sich Dr. Strange befindet eindrucksvoll durch Kämpfe und auch den Hintergrund der „Empirikul“ dargestellt doch hier treibt es Jason Aaron noch weiter und das auf subtile Art und Weise. Stephen und seine Verbündeten suchen nach den letzten Krümmeln Magie und diese Suche ist verzweifelt und die Ergebnisse zeigen sind eher mager.
Nebenbei erfährt man ein wenig mehr über die Magie im Marvel Universum und auch warum Strange sich mehr oder minder alleine mit dem Problem beschäftigt und nicht die Avengers oder z.B. Tony Stark mit einbezieht.

Viele der Zeichnungen sind voll von Details die durch Bachalos wilden Stil eine surreale Qualität annehmen die den zunehmenden Wahnsinn der Situation drastisch verdeutlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.